Geschenke mit Herz 

In einer Zeit, in der Hektik und Konsumdenken für viele Menschen zum Alltag gehören, ist es umso wichtiger, einmal inne zu halten und auch an die Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht. Vor allem für die vielen betroffenen Kinder ist die Weihnachtszeit eine schwere Zeit. Denn jeder, egal ob Groß oder Klein, freut sich über ein kleines Geschenk zu Weihnachten. Und deshalb ist es uns, wie seit vielen Jahren schon, ein großes Anliegen, die Arbeit von Humedica zu unterstützen. Ein herzliches Dankeschön geht deshalb an die beteiligten Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der Merkurschule sowie an alle Menschen aus der Umgebung, deren Pakete den Weg in unsere Sammelstelle gefunden haben.

Es kamen viele Weihnachtspakete zusammen, die wir in die Welt hinausschicken, um Kindern zu Weihnachten eine Freude zu bereiten.

 

Sandra Richter